TERMINVEREINBARUNG
Für Besprechungen, Beurkundungen und Beglaubigungen von Dokumenten, welche mit einer inhaltlichen Beratung verbunden sind, ist eine vorherige Terminvereinbarung erforderlich.
Für neue Vorgänge hat unsere Erfahrung gezeigt, dass eine vorherige Kontaktaufnahme durch Sie per E-Mail sehr zielführend ist. Schildern Sie uns unter info@notar-kadel.de kurz unter Angabe Ihrer Kontaktangaben Ihren Sachverhalt. Für eine Vielzahl von Sachverhalten finden Sie unter Formularen vorbereitete Fragebögen, mit welchen Sie uns die wesentlichen Informationen übermitteln und auch bereits beauftragen können. Natürlich können Sie uns auch sehr gerne anrufen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie bei einem Anruf in der Regel nicht sofort einen Sachbearbeiter sprechen können. Unsere Telefonzentrale nimmt Ihren Sachverhalt auf und gibt Ihr Anliegen intern an das zuständige Referat weiter. Das zuständige Referat prüft den Sachverhalt und meldet sich sodann kurzfristig bei Ihnen, in der Regel am gleichen Tag und spätestens am nächsten Arbeitstag. Gerne können Sie daher auch einfach online einen Rückrufwunsch einstellen. Geben Sie bei Ihrem Rückrufwunsch vorzugsweise stichwortartig an, was Ihr Anliegen ist.
Für Unterschriftsbeglaubigungen ohne Entwurf, also von Urkunden, welche wir nicht für Sie vorbereiten müssen (welche Sie oder ein Dritter für Sie unterschriftsreif vorbereitet hat und bei welchen Sie nicht beraten werden müssen), sowie für Abschriftsbeglaubigungen buchen Sie vorzugsweise Ihren Termin online.
Terminbuchung online
Aktuell für Unterschrifts- und Abschriftsbeglaubigungen zwischen 09.30 - und 16.30 Uhr.
Beglaubigungen außerhalb dieses Zeitraums fragen Sie bitte individuell telefonisch an.
Bitte lesen Sie zur Vorbereitung des Unterschriftstermins vorher
unsere FAQ Beglaubigungen.
Abschriftsbeglaubigungen (also die Fertigung einer beglaubigten Abschrift von einem Dokument) können Sie auch zu jeder Uhrzeit in den Briefkasten einwerfen oder uns per Post zusenden. Ihre persönliche Anwesenheit ist hierfür nicht erforderlich. Bitte fügen Sie Ihre Kontaktdaten (Adresse, Telefon, E-Mail) bei und nennen Sie uns, wie viele beglaubigte Abschriften Sie benötigen. Sie können die Unterlagen später dann fertig abholen oder wir senden Sie Ihnen auf Wunsch zu. Alternativ buchen Sie Ihren Termin über die Terminbuchung online.
Für alle anderen Anfragen: